Sonntag, 21 November 2021 19:30

"Ghostbusters: Afterlife" wird im visuell beeindruckenden 270-Grad-Panorama-ScreenX gezeigt

Artikel bewerten
(1 Stimme)

CJ 4DPLEX, der weltweit führende Produzent von Premium-Filmformaten und Kinotechnologien, gab heute bekannt, dass "Ghostbusters: Afterlife" von Sony Pictures im immersiven 270-Grad-Panoramabildschirm ScreenX gezeigt wird. "Ghostbusters: Afterlife" beginnt diese Woche seinen weltweiten Kinostart und kommt am 19. November in die US-Kinos.

 

"Ghostbusters: "Afterlife" in ScreenX wird speziell ausgewählte Sequenzen des Films auf die linke und rechte Seitenwand des Auditoriums ausdehnen und die Zuschauer mit erweiterten Bildern umgeben, die auf natürliche Weise ihr peripheres Sehen ausfüllen. CJ 4DPLEX arbeitete eng mit Sony Pictures zusammen, um die bestmögliche Filmqualität zu gewährleisten, und exklusives Bildmaterial für die ScreenX-Versionen aus. ScreenX zieht Sie in die Geschichte auf dem Hauptbildschirm hinein und lässt Sie in eine virtuelle Realität mit kinoähnlicher Auflösung eintauchen. Der Film wird auf über 364 Leinwänden weltweit und auf über 64 Leinwänden in Nordamerika bei Regal Cinemas, Cineplex, B&B, Cinepolis und CGV Cinemas zu sehen sein.

Im multisensorischen 4DX-Format wird "Ghostbusters: Afterlife" mit über 20 verschiedenen Bewegungs- und Umgebungseffekten ausgestattet sein, die die Action verstärken und die Zuschauer näher an die Geschichte auf der Leinwand heranführen. Kinobesucher können den Film auf über 777 Leinwänden weltweit und über 51 Leinwänden in Nordamerika bei Regal Cinemas, Cineplex, Cinepolis, Marcus Theatres und CGV Cinemas erleben.

"Wir freuen uns, den Filmfans auf der ganzen Welt 'Ghostbusters: Afterlife' in unserem super immersiven ScreenX-Format anbieten zu können. Durch den Einsatz unserer Technologie und des erweiterten exklusiven Bildmaterials von ScreenX wird 'Ghostbusters: Afterlife' ein visuell atemberaubendes Kinoerlebnis sein", so Don Savant, CEO & President, CJ 4DPLEX America.

Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit unseren Freunden und Partnern bei Sony Pictures sowie mit den Filmemachern durch die mit Spannung erwartete Veröffentlichung von 'Ghostbusters: Afterlife' in unserem ScreenX-Format fortzusetzen", erklärte Jongryul Kim, CEO von CJ 4DPLEX.

Von Regisseur Jason Reitman und Produzent Ivan Reitman kommt das nächste Kapitel im ursprünglichen Ghostbusters-Universum. In "Ghostbusters: Afterlife", entdecken eine alleinerziehende Mutter und ihre beiden Kinder nach ihrer Ankunft in einer Kleinstadt ihre Verbindung zu den ursprünglichen Geisterjägern und das geheime Vermächtnis, das ihr Großvater hinterlassen hat. Der Film wurde von Gil Kenan und Jason Reitman geschrieben und

basiert auf dem Film "Ghostbusters" von 1984, einem Film von Ivan Reitman, geschrieben von Dan Aykroyd und Harold Ramis. Ausführende Produzenten sind Dan Aykroyd, Gil Kenan, Jason Blumenfeld, Michael Beugg, Aaron L. Gilbert und Jason Cloth. In dem Film spielen Carrie Coon, Finn Wolfhard, Mckenna Grace, Annie Potts und Paul Rudd mit.

  • Welche ergonomische Möbel lohnt sich, zu kaufen?
    Welche ergonomische Möbel lohnt sich, zu kaufen?

    Heutzutage ist man daran gewöhnt, lange Stunden zu sitzen. Die Lösung dafür sind ergonomische Büromöbel, die eine Möglichkeit geben, die Körperposition zu wechseln. 

    Geschrieben am Dienstag, 05 April 2022 11:44
  • Wozu dienen Akustikwände?
    Wozu dienen Akustikwände?

    Akustikwand ist ein schalldämpfendes System, die im privaten Bereich z.B. zu Hause und im öffentlichen Bereich wie in Büro eingesetzt werden kann.

    Geschrieben am Dienstag, 05 April 2022 11:40
  • Bistrostühle PARIS
    Bistrostühle PARIS

    Die Eröffnung eines Restaurants ist immer mit spezifischen Ausgaben verbunden.

    Geschrieben am Montag, 21 März 2022 09:44
  • Die Jobbörse MyJobsi.de
    Die Jobbörse MyJobsi.de

    Ob Jobbörsen als Rubrik in gedruckten Medien, oder online im Internet oder aber auch auf Berufsmessen. Ein jeder hat es wohl schon mal mit ihr zu tun gehabt.

    Geschrieben am Freitag, 11 März 2022 12:28
  • Englischkurs für Kleinkinder - lieber traditionell oder online?
    Englischkurs für Kleinkinder - lieber traditionell oder online?

    Sicherlich sind sich die meisten Eltern bewusst, wie wichtig es ist, dafür zu sorgen, dass ihr Kind in Englisch unterrichtet wird. Die Fähigkeit, eine Fremdsprache fließend zu sprechen, insbesondere eine so beliebte und weit verbreitete Sprache wie Englisch, ist in der heutigen Welt von entscheidender Bedeutung.

    Geschrieben am Donnerstag, 03 März 2022 14:37